Freitag, 23. September 2016

Skizziere jeden Tag


Skizzen, Doodles, Gekrickel - egal wie ihr es nennen wollt, das freie, schnelle Zeichnen macht immer einen unglaublichen Spaß! Karoline Pietrowski hat daher dem Skizzieren ihr neues Buch gewidmet und 60 Zeichner dazu eingeladen, etwas zu diesem Thema beizutragen. Und nachdem ich bereits bei ihrem Buch "Stilgefühl" mitmachen durfte, habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch dieses Mal wieder mit dabei bin.


Die broschierte Ausgabe erschien im Edition Michael Fischer Verlag, umfasst 144 Seiten und kostet 16,99 €.

Ihr habt Interesse an einem Exemplar? Dann schreibt mir an: maja@regenmonster.de

Zudem erscheint bald der neue FUCK YEAH 2017-Kalender von Schlogger (Infos zum alten Kalender: hier) und ich nehme gerne schon Vorbestellungen entgegen.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht total spannend aus. Ob das was für mich wäre ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du gerne zeichnest, ganz bestimmt. :-)

      Löschen
  2. Ich mag solche Bücher. Kurzzeitig motivieren sie mich selbst mehr zu zeichnen. Dann blätter ich weiter und werde traurig, weil ich niemals so toll zeichnen werde wie die Künstler in den Büchern. Aber wenigstens kann ich mir noch die Zeit mit den Bildern vertreiben. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich verstehen. Es gibt auch Gemütsfassungen und Zeiten, bei denen ich mir die tollen Werke von anderen auch nicht gut angucken kann. :-)

      Löschen
    2. Ja, aber vielleicht hole ich es mir wirklich. Ich finde man lernt viel aus solchen Büchern. Auch nur durchs schauen.

      Löschen
    3. Überlege es dir gerne. Ich hab ein paar Exemplare da, die ich versandkostenfrei verschicke. Ansonsten erhältst du es natürlich auch über den Verlag.

      Löschen
    4. Ich unterstütze dann natürlich lieber die Künstlerin, als den Verlag ;)

      Löschen
    5. ;-)
      Schreib mir gerne eine Mail und wir vereinbaren einen geheimen Treffpunkt um Mitternacht für eine subversive Zusammenkunft!

      Löschen