Montag, 7. März 2016

Fastenzeit: 3. Woche

Die dritte Woche meines Dankbarkeitstagebuchs. Ich merke, dass es Dinge gibt, für die ich immer wieder dankbar bin, weil sie sich in meinem Alltag wiederholen. Und trotzdem fällt mir immer noch genug Neues ein, das ich festhalten kann.

Ich bin dankbar für...

24. Februar
... meine ersten Visitenkarten und das erste Gehalt im neuen Job.

25. Februar
... kostenlose Veggie-Burger.

26. Februar
... Menschen, die es interessiert, wie es mir geht.

27. Februar
...das Spiel "Stardew Valley" und einen tollen Zocker-Abend mit JB.

28. Februar
... mein Bruderherz.

29. Februar
... einen schönen Mangold-Abend mit bekannten und neuen Gesichtern.

01. März
... Sushi-Essen mit einer Freundin und intensive Gespräche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen