Freitag, 12. Februar 2016

Gedanken-Potpourri #22


1. Fastenzeit: Dankbarkeitstagebuch
Am Mittwoch startete die Fastenzeit und für die nächsten 40 Tage werde ich nun ein Dankbarkeitstagebuch führen. Gut, dass ich kurz vorher noch das Heftchen aus der Zeitschrift Flow wiedergefunden habe, dass ich dafür nutzen kann.

2. HelloFresh
Dank eines Gutscheins von David konnte ich die Veggie-Box für zwei Personen von HelloFresh testen. Darin sind Zutaten für drei Mahlzeiten und die passenden Rezepte enthalten. Die Gerichte waren alle gut, nur musste ich teilweise bei den Haushaltsgeräten improvisieren. So ohne Backofen ist es doch manchmal schwierig... Trotzdem war es spannend, auch einmal völlig neue Rezepte auszuprobieren, ohne die Läden nach den passenden Zutaten absuchen zu müssen. Und ich weiß nun, dass mein Mixer auch Haselnüsse zerhacken kann.

EDIT: Mittlerweile habe ich die Box gekündigt. Für ein regelmäßiges Abo ist mir das einfach zu teuer und ich fand nicht alle Gerichte gut. Als Geschenk ist so eine Box aber sicher eine schöne Idee.

3. Neuer Job
Am Montag beginnt für mich ein neuer Job und ich freue mich schon darauf, was mich dort alles erwarten wird. Das bedeutet jedoch auch, dass ich nur noch wenige Aufträge annehmen kann bzw. für Zeichnungen etwas länger benötige. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg am Montag! :)

    Auf deine Posts zum Dankbarkeitstagebuch bin ich nach wie vor gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Am Mittwoch kommt die Zusammfassung aus dem Dankbarkeitstagebuch für die erste Woche. Muss mir noch ein wenig überlegen, wie ich das am besten mache. :-)

      Löschen