Mittwoch, 24. Februar 2016

Fastenzeit: 2. Woche

Die zweite Woche meines Dankbarkeitstagebuchs. Ich muss zugeben, ich bin zurzeit sehr abgelenkt. In diesem Monat hat sich einiges geändert und ich versuche mich noch an meinen neuen Alltag zu gewöhnen. Da bleibt manchmal nicht viel Zeit zum Nachdenken. Weder an Positives noch an Negatives. Momentan tut mir das auch ganz gut. Trotzdem versuche ich natürlich abends den Tag zu reflektieren und die schönen Momente kurz festzuhalten.

Ich bin dankbar für...

17. Februar
...interessante Projekte und die Hilfe, die mir dafür angeboten wird.

18. Februar
... süße Postkarten von Zoomania.

19. Februar
... einen früheren Arbeitsschluss.

20. Februar
... einen langlebigen mp3-Akku und leckeres Sushi mit Avocado.

21. Februar
... medizinisch bewanderte Menschen, die man auch am Wochenende anrufen kann.

22. Februar
... die Möglichkeit, über das Internet ein neues Zuhause für ein paar Bücher zu finden.

23. Februar
... den Kartoffel-Dienstag und die beste Ofenkartoffel der Stadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen