Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten und Chaoswichteln 2015

Wir haben es wieder geschafft. Weihnachten ist vorbei und alles wartet auf den endgültigen Jahresabschluss. Bei mir war das Fest dieses Jahr ruhig und größtenteils stressfrei. Bis auf die Erlebnisse mit Bus und Bahn lief alles gesittet und friedlich ab. Ich durfte viele leckere Dinge essen und die Katze einer Freundin ärgern. Außerdem besitzt Netflix nun einen Kaminfeuerprogramm, das bei fröhlichen 18 Grad Außentemperatur zumindest nicht für noch mehr Wärme sorgte. Alles in allem eine schöne Zeit.


Chaoswichteln
Aber natürlich fand auch dieses Jahr das beliebte Chaoswichteln von Sumi statt. Nachdem ich bereits 2012, 2013 und 2014 mitmachen durfte, war es mir eine Freude, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Ich wurde von der lieben Julia bewichtelt und habe mich nicht nur über die sehr liebevoll gestaltete Verpackung gefreut, sondern auch über einen sehr süßen Häschen-Block mit passendem Stift und einer Packung Tee namens "Japanische Kirsche". Vielen Dank Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen