Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Draußen #5

Kommentare:

  1. Und immer wieder höre ich mich sagen "ERST AUSTEIGEN LASSEN!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meist wird man dann noch angepampt, weil es die Leute gar nicht interessiert, ob man da noch steht und raus möchte. xD Je nachdem kommt man da nur noch mit der Footballer-Methode wieder raus.

      Löschen
  2. Hahaha, jaaaaa diese Situation habe ich JEDEN Morgen auf der unfassbar vollen Strecke zwischen Köln und Düsseldorf. "Bitte erst aussteigen lassen!!!!!" rufe ich auch sehr, sehr oft. Bringt aber herzlich wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RE1? Oooh ja, ich weiß genau, was du meinst! Die Strecke fahre ich auch unglaublich ungern, weil sie eigentlich immer überfüllt ist.

      Löschen