Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Draußen #4

Kommentare:

  1. Wenn man sichd as dann auch wirklich trauen würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder wenn Leute von sich aus auf andere Rücksicht nehmen würden. Aber eher lernen Schweine fliegen. ;-)

      Löschen
  2. Ohne Witz, bis jetzt mein liebster Kalender dieses Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr!! Vielen Dank! :-D

      Löschen
  3. Hihi das geht mir auch oft so und solche oder ähnliche Gedanken gehen mir dann durch den Kopf wie ich meine Mitmenschen massakrieren möchte xD
    Aber ich glaube echt man selber bekommt es nicht mit wenn man nervt vielleicht müsste man wirklich nur mal freundlich fragen ob sie den Sound ausstellen können aber man ist einfach zu feige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte natürlich sein. :-) Und man kann es natürlich auch relativ sehen: Solange einen nur ein paar Tastentöne nerven, ist ja eigentlich alles in Ordnung.

      Löschen
  4. Dieser Herr wird nur noch von Typen übertroffen, welche ihr Handy lautstark als Gettoblaster verwenden. Mit hervorragender Tonqualität selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas begegnet mir glücklicherweise immer seltener, seitdem dicke Kopfhörer "in" wurden. Aber stimmt schon. Das nervt ziemlich. Vor allem bei Menschen mit schlechtem Musikgeschmack. xD

      Löschen
  5. so viel hass der durch deine comics schimmert.. das bin ich gar nicht gewöhnt.. gefällt mir gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Abrechnung zum Ende des Jahres. Aber klaaaar, dass dir das gefällt! ;-)

      Löschen