Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Draußen #18

Kommentare:

  1. Muuuuhahahahahahaha! Wie geil ist das denn? Ich schmeiß mich wech! Muss ich mir merken. Genial!

    Danke für den herzlichen Arbeitswochenabschluss. Ich geh' jetzt grinsend ins Wochenende.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich! Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende! :-D

      Löschen
  2. Dazu fällt mir ein, dass es am Kölner HBF jetzt eine Maßnahme gegen an-die-Wand-Pinkler gibt, nämlich eine bestimmte Beschichtung, die dazu führt, dass der Wasserstrahl zurückgeleitet wird. Man pinkelt sich dann quasi selber an. Finde ich eine geniale Technik, um zu verhindern, dass überall wildgepinkelt wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eine tolle Idee! :-)
      Es ist ja auch einfach widerlich und in den aller meisten Fällen auch völlig unnötig.

      Löschen