Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Draußen #17

Kommentare:

  1. Wollte mal checken ob die Strips tatsächlich um 0Uhr kommen... Juhu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Alles ist pünktlich bereit. Bisher zumindest. ;-)

      Löschen
  2. xD Na da stellt sich doch die Frage, was zu zum neuen fast und furious Trek Trailer sagst? Ich bin aber auch schon ein wenig im Star Wars Fieber und werd ihn wohl in den Zwischentagen sehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir es so: Im Gegensatz zum Star Trek-Trailer gibt mir Star Wars einen Grund zur Vorfreude! ;-)

      Löschen
    2. ohhhh.. das ist echt vernichtend ^^;

      Löschen
    3. Naja, der Film selbst kann ja gut werden. Aber den Trailer fand ich mies. Er ist einfach für eine neue Zielgruppe gemacht. :-/

      Löschen
  3. Ich find's völlig abgefahren, wo man gerade überall Star Wars findet und wer alles mit Star Wars Werbung macht. Ich habe das Gefühl, mich dem Thema üerhaupt nicht entziehen zu können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wird jetzt Kohle gemacht. Aber so schnell es kam, ist es auch wieder weg. Und dann kommt der nächste Hype. :-)
      Es ist natürlich immer schöner, wenn man beim Hype dabei ist und ihn nicht nur genervt beobachten muss. Aber man kann sich ja auch nicht für alles begeistern. Ich muss gestehen, dass ich bei den Mandarinen im Netz mit Star Wars-Design ausgestiegen bin. xD

      Löschen
  4. Keine gute Zeit für einen Trekkie mmh? Spiele und Filme treffen aktuell nicht so den Kern warum alle immer Star Trek mochten. Kommt mir zumindest so vor. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon. Wobei ich gleichzeitig froh bin, dass immer wieder mal was rauskommt und das Franchise weiter wächst. Ich bin voller Vorfreude auf die neue Serie, die geplant wird. :-)

      Löschen