Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Draußen #11

Kommentare:

  1. Ohja, das hab ich auch schon geschafft...
    (;´Д`)

    ~Schmetterlingshase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Es sind ja immer nette Anekdoten, aber in diesem Moment ist das wirklich mies. ;-)

      Löschen
  2. Das Schöne ist dann aber immer, dass man dann unerwartet mehr Zeit zum Quatschen hat *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei ner Straßenbahn, die alle 10 Minuten kommt, ist das auch alles nicht schlimm. Ärgerlicher wird es, wenn die Bahn nur stündlich kommt. xD

      Löschen
  3. Hast du dir das alles übers Jahr vorbereitet? Der Kalender ist sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hatte nur einen kleinen Puffer vorbereitet. Aber im Grunde zeichne ich immer noch. Er ist noch nicht fertig. :-) Aber vielen Dank!

      Löschen
  4. Mir gefällt der Kalender auch super! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hab jetzt ein paar Tage nachgeholt. Hach, mir gefällt dieser Adventskalender auch sooo gut, ich kann mich in jede Situation reinversetzen. ^___^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören! Danke dir! :-D

      Löschen