Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Draußen #1

Kommentare:

  1. Wohl wahr, ein täglicher Kampf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem zurzeit, wo alles dunkel und diesig ist morgens. :-)

      Löschen
  2. Das hat mir gerade ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Einfach herrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Allzeit bereit für Ninja-Handkantenschläge! Hiiijaa. Hiiijjaaa *tschack tschack tschack*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne trainierte Handkante sollte man nicht aus dem Haus gehen! :-D

      Löschen
  4. Oh ja, das kann ich absolut nachvollziehen. Das warme Bett verlassen, sich fertigmachen und rausgehen müssen - es ist ein täglicher K(r)ampf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer klappt das besser, aber zurzeit... neiiiiin! ;-)

      Löschen
  5. Aktuell ist mir die Helligkeitseinstellung dieses "Draußen" zu niedrig. Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen, nech?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheint ein Bug zu sein. Und wie ich die Entwickler kenne, dauert es wieder Mooonate, bis das behoben wird.

      Löschen