Donnerstag, 26. November 2015

Konsumauszeit: Tage 18-26

Konsum
- Lebensmittel

Huch, da verging die Zeit schneller als erwartet. Aber es gibt auch nicht viel zu berichten. Mein Konsum beschränkte sich auf Lebensmittel. Durch meinen Geburtstag sind zwar ein paar neue Dinge eingetrudelt, jedoch habe ich in den letzten Tagen auch wieder ein wenig ausgemistet, sodass sich die Anzahl der Gegenstände in meiner Wohnung nicht groß verändert haben dürfte. Die letzten Tage des Novembers könnten aber noch einmal interessant werden. Ich brauche noch ein Wichtelgeschenk fürs Chaoswichteln, ein Stempelkissen und wer weiß, was die Comic und Manga Convention am Sonntag noch so bereithält. Und an den aktuellen Steam-Sale möchte ich gar nicht erst denken.

Alle Blogs, die an der #Konsumauszeit teilnehmen, sind hier aufgelistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen