Montag, 30. November 2015

Adventskalender 2015 - Morgen geht's los!

Morgen startet wieder der alljährliche Adventskalender auf Regenmonster.de! Dieses Jahr wage ich mich einmal an tägliche kurze Comicstrips bis Heilig Abend. Das Thema lautet "Draußen". Denn wir kennen es doch alle: dieses gefährliche, widersprüchliche und gleichzeitig wunderschöne Land außerhalb unserer vier Wände.
Bis dahin könnt ihr auch gerne noch einmal einen Blick auf die alten Kalender werfen. Und dann freue ich mich darauf, wenn es morgen wieder heißt: Es ist wieder Adventskalender-Zeit!

Kommentare:

  1. oh wie toll, dass du wieder einen machst. da freue ich mich ja dann jetzt täglich drauf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du wieder dabei bist! :-D

      Löschen
  2. Jaaay! :) Ich freu mich wieder drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Comicstrips kommen bei dir genauso gut an, wie die einzelnen Bilder in den letzten Jahren. :-D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist schön! Das freut mich wiederum! ;-)

      Löschen
  4. Yay! Ich mochte deine letzten Adventskalender schon so sehr und freue mich riesig auf den neuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass die letzten Kalender gefallen haben. Ich hoffe, die neue Variante wird dir auch gefallen. :-D

      Löschen