Montag, 28. September 2015

FUCK YEAH! - Kalender 2016

(Das Bild erscheint im Kalender ohne die Signatur unten.)
PARTYTIME!
Der neue FUCK YEAH!-Kalender für das Jahr 2016 ist fertig! Es erwarten euch 58 Seiten voller liebevoll gestalteter Zeichnungen von unglaublichen 70 Künstlern. Die liebe Schlogger hat als Initiatorin wieder ganze Arbeit geleistet!

Dieses Mal hatte ich die Freude und Ehre mit der großartigen TeMel ein gemeinsames Kalenderblatt (KW 6) zu gestalten. Es wurde zu einem epischen Kampf, dessen Ende bis heute völlig unbekannt ist. Wurden alle satt? Wer hat den Berliner bekommen? Und was macht Pacman da?

Diese Zeichner sind beim FUCK YEAH!-Kalender 2016 dabei:
Adrian vom Baur, Anna Fuchs, Beetlebum, Benem, Beni Merk, Carolin Reich, Dirk M. Jürgens, Dominik “Pete” Wendland, Eiti van Borreltjes, EvaYabai, Eve Jay, Fabia Zobel, Felix Mertikat, Flausen, Frau Brell, Frau Kirschvogel, Gregor Schenker, Haiko Hörnig, Hannes Radke, Hillerkiller, Ines Korth/Tacaret, Iraville, Irina Zinner, Ismilealot, Jeff Chi, Jo Lott, Jonas “JARoo” Röhrig, Julia Panzer, Kaja Reinki, Karoline Pietrowski, Katharina Netolitzky, Katrin Felder, Kerstin “Noody” Buzelan, Laumii, Lew Bridcoe, Maja Verfondern, Mareike Hansen, Maren Collet, Mario Bühling, Martin Rathscheck, Marvin Clifford, Matthias Lehmann, Michael Meier, Natalie Dombois / en.de illustration, Nic Chapuis, Njunja, Norma, Okacha, Olga “AsuRocks” Andriyenko, Oliver Mielke, Patrick Bandau, Piers Goffart, Ralf Marczinczik, Ralf Singh, Said Omar Eshaq, Sarah Burrini, Sarah Stowasser, Schlogger, Schmoesi, Sebastian Kempke, Simon der Superchampion Höfer, Steven Bagatzky, Stew & Timo, TeMeL, Till Felix, Tim Gaedke, Tobi Dahmen, Tobi Knitt, Vanessa Drossel, Yinfinity

Format: Din A5 hochkant, vollfarbig auf 58 Seiten.
Bonus dieses Jahr: Kalenderaufhängung!
Preis: 18 € + Versand (2 € innerhalb Deutschlands)

Einige Exemplare könnt ihr bei mir erwerben - per Post oder am 29.11. auf der Comic und Manga Convention in Düsseldorf! Aber natürlich erhaltet ihr ihn auch bei allen anderen Zeichnern oder im Kwimbi-Shop. ;-)

Der Kalender befindet sich gerade im Druck und kommt vermutlich nächste Woche bei mir an. Ich nehme aber jetzt schon Vorbestellungen entgegen. Alle, die den Kalender bei mir per Post bestellen, erhalten zusätzlich zwei monsterige Postkarten! Schreibt mir am besten eine Mail. :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    wollt doch sagen, die rechte Figur kommt mir so bekannt vor^^ Das Bild passt absolut zu Temel^^

    Die zeichnung ist echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Wie die letzten Jahre gibt es für den ersten Zeichner der mit dem Kalender in meinen Feeds auftaucht den zuschlag. Habe dir von daher eine Mail geschickt.

    Schönen Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich doch!
      Gesehen und geantwortet. ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist ein wirklich guter Grund! Ich reservier dir einen. ;-)

      Löschen
  4. Huhu, ich hätte gerne einen Kalender. truhe auf Twitter 😉.

    AntwortenLöschen