Dienstag, 4. August 2015

Sommerloch


Für mich beginnt der August mit einer langen To-Do-Liste. Es gibt einige Projekte und Punkte, die endlich abgearbeitet oder begonnen werden möchten, und einige Events, die es zu besuchen gilt. Unter anderem startet ab morgen die gamescom, auf der ich für Zockwork Orange berichten werde. Wenn euch das Thema interessiert, schaut auch gerne auf unserem Twitter-Kanal vorbei! Ansonsten haben noch ein paar Zeichenaufträge Priorität, die so bald wie möglich abgeschlossen werden müssen und sollen. Aus diesem Grund werde ich für den August auch keine neuen privaten Aufträge annehmen können. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir!

Ich wünsche den Sonnenanbetern in den nächsten Tagen viel Spaß (36 Grad am Donnerstag!) und für uns andere einen hoffentlich bald einsetzenden Herbst.

Kommentare: