Montag, 31. August 2015

Blogbewohner

Da sich im Laufe der Zeit einige Charaktere angesammelt haben, möchte ich hier einmal eine Übersicht geben, wer diesen Blog mittlerweile bewohnt. :-)


Raine
Protagonistin und Online-Alter-Ego. Wird hin und wieder mit einer anderen Person der Blog-WG verwechselt, ist aber in allem viel, viel cooler!

Monster
Profi-Klugscheißer, Superheld und Weggefährte. Besitzt Flügel, mit denen es nicht fliegen kann.


Wilson, der Corgi
Imaginäres Haustier mit winzigen Beinchen und naivem Wesen. Liebt Schokolade und Kekse. Falls diese über Nacht aus dem Schrank verschwunden sind, war es Wilson!


Maja 
Betreibt einen Blog und ist damit die ausführende Kraft im Hintergrund. Niemand hat sie bisher gesehen. Menschen, die Gegenteiliges behaupten, lügen schamlos!








Ich hoffe, es werden noch viele weitere Charaktere dazukommen. Genauso, wie die Anzahl der Internetbewohner nach und nach wächst. Das Internet ist ein Dorf!

Kommentare:

  1. Das Monster ist so niedlich! Von welchem Planeten stammt es eigentlich? Gibt es noch mehr seiner Art? Woher kann man sein eigenes kriegen?

    Dass du Raine als deine Alter Ego siehst, wusste ich bis eben gar nicht. Dachte immer, es wäre ein Spitzname. Interessant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Monster kommt von der Erde und gehört zu den vielen merkwürdigen Wesen, die so in einem rumspuken. Du hast da bestimmt auch eins. ;-)

      Und ich glaube, das hat sich einfach so entwickelt. Rain bzw. Raine war immer mein Nickname im Internet, aber in RL hat mich niemals jemand so genannt. Mein echter Name eignet sich auch nicht gut für Spitznamen. Obwohl es auch immer wieder Leute gibt, die glauben, dass der echte schon ein Spitzname wäre. Und man ist doch immer ein wenig anders im Internet als in RL. ;-)

      Löschen
  2. Oh ich liebe sie, deine Charaktere! Maja kannte ich ja irgendwie noch gar nicht :D
    Wilson finde ich ja auch immer so knuffig. Aber am prägnantesten finde ich immernoch Raine und das Monster ^^ Die beiden verbinde ich mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss man auch nicht kennen. Komm meistens selbst kaum mit ihr klar. ;-)
      Und das freut mich, dass du die Charaktere magst! =^,^=

      Löschen