Freitag, 10. Juli 2015

Die dritte Runde Comicsabbel


Willkommen zum dritten Comicsabbel! Sarah, Henrik und ich haben uns wieder zusammengesetzt und uns über Comics und die Branche unterhalten. Damit kommen wir nun auf insgesamt ca. 6,5 Stunden reinstes Gesabbel. Und wie angekündigt habe ich in dieser Folge das Bild vom letzten Mal koloriert.


Alle vorherigen Folgen findet ihr hier. Der Comicsabbel in dieser Konstellation findet damit erst einmal ein Ende. Aber natürlich nicht das Projekt an sich! Feedback und Vorschläge immer gerne an Henrik richten. ;-)

Kommentare:

  1. Coole Folgen! :D

    Falls du noch mehr live Zeichnen/Doodeln solltest, das würde ich mir auch anschauen bzw. nebenbei laufen lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-D Und falls ich sowas mal machen sollte, sage ich auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid. ;-)

      Löschen
  2. Ooooh du klingt so sympathisch!

    AntwortenLöschen