Dienstag, 16. Juni 2015

Steam Summer Sale 2015


Mein... Finger... stirbt... ab!
Grund ist der Summer Sale 2015 auf Steam, bei dem man wieder einmal viele großartige Videospiele zu günstigeren Preisen erwerben kann. Oder eher dass verfluchte "Monster-Clicker"-Spiel! Bei diesem klickt man wie wild auf die Maustaste, um die einfallenden Robotergegner zu besiegen und vielleicht eine von zehn begehrten Sammelkarten zu erhalten. Mit diesen kann man sich dann ein Abzeichen erstellen. Ein MONSTER-Abzeichen. Und wenn ich etwas diesen Sommer möchte, dann ist es dieses Monster-Abzeichen! 

Okay, es ist vielleicht ein wenig verrückt. Vor allem wenn man bedenkt, was ich anstellen musste, um die Karten auch wirklich erhalten zu können. (Mein Steam-Level musste auf 8 hoch, obwohl man laut Anleitung nur 5 braucht.) Und bislang habe ich auch noch keine über das Clicker-Spiel erhalten. (Langsame Server wegen hoher Belastung.) Aber vor allem frisst dieses Spiel Zeit! (Dabei braucht es mich und meinen Zeigefinger gar nicht, um weiterzulaufen.) Aber spätestens am 21. Juni ist ja alles wieder vorbei.

Hier noch mein kurzer Shopping-Haul... äääh, Spieleeinkauf bei diesem Sale:

Ich selbst habe das Spiel nie besessen, es jedoch zweimal durchgespielt. Nun ist es endlich in meiner eigenen Sammlung und ich werde sicherlich in Zukunft noch häufiger meine Pflanzenarmee gegen die Zombiehorden antreten lassen. Ich liebe den Abspann!!
1,09 €

Ich habe bereits einen Blick in das Spiel riskiert und festgestellt, dass ich wohl ein ganz furchtbarer Publisher wäre! Trotzdem macht das Simulationsspiel, bei dem man einen aufstrebender Spieleentwickler spielt, sicher Spaß, sobald man sich ein wenig reingefuchst hat.
4,49 €

Ich habe "To the Moon" des Entwicklers Freebird Games geliebt. Nun freue ich mich sehr auf dieses RPG, das wieder den Charme der guten, alten Super Nintendo-Spiele besitzt.
1,71 €

Ein Indie-RPG in einer zauberhaften Fantasiewelt. Die Charaktere sind wirklich niedlich.
1,99 €

Ein grafisch wunderschönes Strategie-RPG. Die gezeichneten Zwischensequenzen haben mich überzeugt!
4,99 €

Nun warte ich noch auf einen guten Rabatt für Game of Thrones von Telltale, aber dann reicht es mir auch erst einmal wieder. Wer von euch hat ebenfalls bei dem Sale zugeschlagen? Und wie geht es euren Zeigefingern so?

Kommentare:

  1. Auf den Rabatt für das telltale game von GoT warte ich auch noch, hihi :3 in Nummer 2. auf deiner Liste klicke ich mich mal rein! Das MonsterSteamspiel hat mich leider nicht so geflasht, da mir fast mein Flashplayer abgestürzt ist, höhö. Ich drück dir aber die Daumen, da weiter voranzukommen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist das Spiel ja um 50% reduziert. Ich glaube, günstiger wird es in diesem Sommer nicht. :-)
      Und ich brauchen nur noch eine Karte. Ein paar liebe Menschen haben geholfen und nachdem ich endlich Level 8 war, fluppte das auch mit den Karten. ;-)

      Löschen
  2. Danke für die Links :) Für Plants vs Zombies werde ich mich wohl begeistern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz großartiges Spiel für Zwischendurch mit vielen, kleinen "Nebenaufgaben". :-)

      Löschen