Mittwoch, 25. März 2015

Rüsselseuche

Kommentare:

  1. Ooooweh-ooooweh-oweh! Da wünsche ich dir schnelle und vor allem vollständige gute Besserung!
    Lass' dich pflegen und erhole dich gut!

    Drückerle (ganz ansteckungsfrei)
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mein Plan ist es, einfach alle Viren mit Tee zu überschwemmen. Ich bin guter Dinge. ;-)

      Löschen
  2. Gute Besserung!
    Ich habe den Eindruck, bei mir geht es auch schon wieder los :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab auch gehört, dass "wieder was rum geht". Verstehe nur nicht, warum man alles mit nach Hause nehmen muss. :-/ *Tee reich*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Werd wieder gesund! D: Schön Fußbad machen und Tee trinken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D Tee steht schon breit. Und das mit dem Fußbad ist auch eine gute Idee. Ich glaube, das nehme ich heute Abend mal in Angriff. :-)

      Löschen
  5. Gute Erholung und schnelle Besserung, liebe Raine.

    AntwortenLöschen
  6. Du-weißt-schon-wer25. März 2015 um 16:35

    Gute Besserung vom Ubi-Team :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, was für eine Überraschung! :-D Danköö! <3

      Löschen
  7. Ohjee gute Besserung! Ich musste da dieses Jahr auch schon 2ma durch xP
    Was bei mir mega gut geholfen hat: Ingwertee :3 Frischen Ingwer 10 min aufkochen, am besten gleich nen riesen Pott, drei Spritzer Zitrone rein, ne Kelle Honig dazu und voila.
    Geht deswegen nicht schneller weg, aber man fühlt sich um Welten besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und Zitrone mag ich zwar nicht so, aber Ingwer ist im Haus! Und aufgegossen! :-D *schlürf*

      Löschen