Sonntag, 1. Februar 2015

Mein wundervolles neues Mäppchen

Lange Zeit habe ich meine Zeichenutensilien in einem alten Metalldöschen aus Schultagen transportiert, mit dem ich eigentlich nie wirklich zufrieden war. Es war viel zu klein und klapperte lautstark in der Tasche. Als mir dann die liebe Gabi anbot, eine Kleinigkeit zu nähen, habe ich mir sofort ein Mäppchen gewünscht. Und sie vollbrachte ein Meisterwerk! Es ist riesig geworden, sodass endlich all meine Stifte, Spitzer und Radiergummi Platz haben und ich nun sogar Lineale und Scheren transportieren kann. Sie hat wundervollen violetten Stoff gewählt und innen ein Wachstuch eingearbeitet, welches das Säubern viel einfacher macht. Und sie hat sogar meinen Namen eingestickt! Ich bin absolut begeistert und dankbar! Wer sich also für Näharbeiten, aber auch für Fotografie und Reisen interessiert, sollte unbedingt einmal bei Gabi vorbeisehen!! 

Kommentare:

  1. :o) ....ganz lieben Danke für deine Worte, liebe Maja!
    Es hat riesigen Spass gemacht! Danke für dein/mein Avatarzeichnung!
    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen