Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] Türchen 24


Wir haben es einmal wieder geschafft! Heute ist Heiligabend und damit endet der Adventskalender mit diesem Kalenderblatt. Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, die Bilder zu zeichnen (wenn es auch manchmal etwas knapp wurde) und eure Reaktionen zu lesen. Wenn ich so zurückblicke ist die Zeit regelrecht verflogen.

Ich wünsche euch eine stressfreie Weihnachtszeit! Genießt die Ruhe oder die Gesellschaft eurer Liebsten. Esst ohne Reue und bedenkt, dass es auf die schönen Lebensmomente ankommt, nicht auf den Preis und die Menge eurer Geschenke. Aber was sage ich da, das wisst ihr sicher alle selbst. Also haut rein! :-D

Kommentare:

  1. Zu Weihnachten ist es ja durchaus angebracht mal was unter den Armen zu verteilen!
    Danke für den Kalender =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder! :) Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder ein wundervoller Kalender. Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebste Maja, dass du uns mit deinen bezaubernden Zeichnungen jeden Morgen versüßt hast. Ohne dich wäre mir an so manchem Tag das Lächeln überhaupt nicht gelungen. Das ist wohl das schönste aller Weihnachtsgeschenke für mich ;)

    Hab's fein, ich schicke eine Umarmung,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süß!
    Vielen Dank für deinen Adventskalender, ich hab mich auf jedes Türchen gefreut. Der Corgi war einfach zu nieeeeedlich ^__^

    Dir und deinen beiden "Monstern" wünsche ich schöne Feiertage. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schade, dass deine Adventskalender nun wieder vorbei ist. Mein absoluter Liebling im großen, weiten Netz! <3
    Frohe Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Es war wie immer ein Fest an Beiträgen, ich danke dir für die vielen schönen Zeichnungen und wünsch dir einen tollen Jahresausklang. Hoffentlich hattest du schöne Feiertage. Weiter so! 8)

    AntwortenLöschen