Sonntag, 14. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] Türchen 14


Kommentare:

  1. Merida 2 - demnächst im Kino! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es regelrecht vor mir: Die roten Locken, das Fell weht im Wind... xD

      Löschen
  2. *pruuuust* :D

    Schönen 3. Advent wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, du hattest auch einen schönen 3. Advent! :-D

      Löschen
  3. Wow. Mir scheint, du hast es mal wieder geschafft. Das Haar scheint mir ein natürliches Schutzschild gegenüber fliegenden Projektilen zu sein. Schließlich scheint es unmöglich, dass etwas diese feine Struktur an Haarpracht perforieren könnte. Chapeau! :) Ich liebe deinen Kalender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen Dank! Freut mich, dass du mal wieder reinschaust. ;-)

      Löschen