Montag, 1. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] Türchen 1


Hohoho, es ist wieder soweit! Der Adventskalender 2014 wird dieses Mal von einem kleinen Corgi begleitet, für den ich noch keinen Namen gefunden habe, und natürlich werden auch viele "Gastfiguren" dabei sein. Ich hoffe, ihr habt wieder Spaß daran und wir können gemeinsam die 24 Vorweihnachtstage bestreiten. Der Countdown für Weihnachten läuft! ;-)

Kommentare:

  1. Ich freu' mich schon! Dein Adventskalender ist mindestens genau so gut wie Schokolade und macht nicht dick ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber in Kombination MIT Schokolade wäre er natürlich perfekt. ;-D

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaa...es gibt ihn wieder, ich LIIIIIIIEBE IHN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass du wieder einen Adventskalender machst!
    Letztes Jahr war der schon so klasse. Ach, ich freu mich gerade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich! :-D
      Mir macht es ja auch immer Spaß! Und es ist natürlich eine große Motivation, wenn es euch auch gefällt! ;-)

      Löschen
  4. Der ist ja total süß! Vielen Dank!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Und danke für dein Lob! :-)

      Löschen
  5. Oooh, habe ich etwa verpasst, mich anzumelden? Oder ist es dieses Mal ein "Corgi"-Kalender?
    Ich bin jedenfalls wieder sehr gespannt auf Deine tollen Zeichnungen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man konnte sich nicht anmelden. Nachdem es letztes Jahr so schlecht gelaufen ist, wollte ich es dieses Jahr nicht versuchen. ;-) Also gibts nen Corgi-Adventskalender! :-D

      Löschen