Donnerstag, 20. November 2014

Corgi-Time

Ich bin ja eigentlich eher der Katzen-Fan, aber Corgis mag ich sehr. Und nach dem wirklich süßen Animationsfilm, den ich vor Kurzem gesehen habe, weiß ich auch, dass er der perfekte Hund bei einer Zombieapokalypse wäre!

Kommentare:

  1. Die sehen immer aus wie kurzbeinige, dicke Füchse :D Aber sehr niedlich, Deine Zeichnung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Video ist ja sooo knuffig. Ohne das Bild hier hätte ich das wohl nie geschaut bzw. entdeckt ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Video ist großartig! So süß! :-D

      Löschen
  3. so sympathisch der kleine Charakter ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Süß. Neben Shiba Inus die Art von Hunden, die ich am liebsten mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Shiba Inus finde ich auch sehr süß! :-D Und teilweise auch Pomeranian.

      Löschen