Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rainy Days #25: Erwartungen

Kommentare:

  1. Ohje! lass dich nicht unterkriegen oder den spaß verderben! das packste

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monster mit dem Kürbiskopf ist ganz toll. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke. Ich dachte, ich dekoriere schon mal ein wenig. ;-)

      Löschen
  3. ach ohje, das kenne ich zu gut. lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich nicht. Und du hoffentlich auch nicht. ;-)

      Löschen
  4. he he -Du sprichst mir aus der Seele! Das ist das Los der Künstler! Vielleicht ist das abschalten ne übungswache ?

    Es geht immer vorwärts !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vermutlich. Und man sich nicht zu sehr von den Erwartungen anderer unter Druck setzen sollen. ;-) Ist nur manchmal einfacher gesagt, als getan. xD

      Löschen