Donnerstag, 16. Oktober 2014

Preview: SPIEL 2014 in Essen


Yay, am Samstag geht es zur SPIEL in Essen bzw. auf die dort angegliederte Comic Action! Gemeinsam mit der lieben Shiita werde ich die Zeichnerallee stürmen und mal sehen, was uns dort erwartet. Ein paar Kalender, Postkarten und Zeichnungen habe ich bereits zurechtgelegt. Ich hoffe also, ihr kommt zahlreich vorbei! :-)

EDIT: Sofern ich morgen überhaupt zur Messe komme... "Lokführer streiken das ganze Wochenende"

Kommentare:

  1. Warst du da? Wenn ja, habe ich dich in meiner Hetze voll übersehen :(
    Hätte mich so gern noch mal persönlich für den schönen Kalender bedankt, den ich mal bei dir gewonnen habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war da. Saß in einer Ecke in Halle 2 in der Nähe des Durchgangs zu Halle 4 und den ganzen Essensbuden. :-)

      Aber Kalender? Tut mir leid, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Welcher Kalender? :-)

      Löschen