Mittwoch, 3. September 2014

Jazam! sucht ein neues Zuhause

60 Zeichner auf 292 Seiten
Auch in diesem Jahr durfte ich eine Geschichte für den Comicsammelband Jazam! beitragen.  Das Thema lautete "Helden" und es haben sich wieder viele deutschsprachige Comiczeichner zusammengefunden und das Heft mit fantastischen Zeichnungen und Geschichten gefüllt.

 
Leider war die Post nicht sehr gnädig mit meinen Bänden und so hat der Buchrücken ein wenig gelitten. Da ich jedoch nicht möchte, dass mein kleines, angedötschtes Comic ein klägliches Dasein auf einem Verkaufstisch fristet, ohne dass sich jemand für es interessiert, möchte ich auf diesem Wege eine neues Zuhause suchen. (Auf dem Bild links könnt ihr sehen, wie der Buchrücken aktuell aussieht.)


Ich verschenke somit eine Jazam! "Helden"!

Was ihr nun tun müsst? Ich verlose die Jazam! unter allen, die mir bis einschließlich den 12.9.2014 eine Mail an [Gewinnspiel ist vorbei] geschrieben haben. Die Adresse erfrage ich nach der Auslosung bei dem Gewinner. (Rechtsweg und Auszahlung in bar ist ausgeschlossen. Teilnahme nur ab 18 Jahren aus Deutschland. Rechtsgedöns bla.) Ich hoffe, es machen ein paar Leute mit. Außerdem könnt ihr sehr gerne ein wenig Werbung für die Jazam! machen. Comics aus dem deutschsprachigen Raum haben ruhig ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. ;-)

Ausschnitt meines Beitrags aus Jazam! "Helden"

Kommentare:

  1. Und sofort hast du sie, die Mail! Super toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :) Ich versuche mal mein Glück und habe dir soeben eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen! Eure Mails sind angekommen und im Lostopf gelandet. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da mache ich doch direkt auch mit :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mail ist raus! Ich liebe ja solche Bände! :D

    AntwortenLöschen