Sonntag, 14. September 2014

Gedanken-Potpourri #18

Ein paar kurze Infos zum Wochenendausklang. ;-)
  • Vielen Dank an die vielen Teilnehmer meiner kleinen Verlosung! Die Jazam hat nun ein neues Zuhause bei Steffi gefunden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
  • Am 18.10. werde ich voraussichtlich auf der SPIEL in Essen anzutreffen sein. Zusammen mit Shiita schiebe ich mir dann ein Tischchen in die Comicmeile und hoffe, dass ich das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen bekomme. Kommt also gerne vorbei!
  • Bald ist es wieder soweit und der Fuck Yeah-Kalender für das Jahr 2015 erscheint! Dieses Mal sind unglaubliche 69 Zeichner beteiligt und ich durfte ebenfalls wieder ein Bild beitragen.  Der Kalender wird Mitte Oktober erscheinen! Mehr Infos gibt es, sobald ich mehr weiß.
Quelle: Schlogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen