Mittwoch, 20. August 2014

Gedanken-Potpourri #17 - gamescom 2014


Und da war sie wieder - die gamescom. Sie hat in der letzten Woche meinen kompletten Gedankenkreis eingenommen und das völlig zu recht, denn es war wieder eine tolle Zeit. Zwar war ich bereits am Montag mit der Messe beschäftigt, jedoch begann meine persönliche "gamescom-Zeit" erst am Donnerstagabend. Dann fand nämlich ein Bloggertreffen im Brauhaus "Gilden im Zims" in Köln statt, bei dem ich Dennis, Jenni, Sarah, Kristin, Ingo und viele andere tolle Leute traf. Es war ein wirklich schöner Abend mit viel Was...ähm, Kölsch! Am Freitag ging es dann zur gamescom, wo ich nicht nur viele neue tolle Spiele gesehen habe, die es bereits alle auf meinen Wunschzettel geschafft haben (ein Bericht folgt), sondern auch wieder tolle Menschen, wie die beiden Verrückten Becks und Lori, die liebe Zeitzeugin Guddy und den Inselmitbewohner Sebastian. Und nun ist der ganze Trubel schon wieder vorbei und ich muss wieder lange warten. Ich freue mich schon jetzt auf euch im nächsten Jahr! ♥

Geschenke, Geschenke, Geschenke!
 Ansonsten läuft momentan eigentlich alles ganz gut. Das liegt vermutlich vor allem an dem großartigen Wetter da draußen. Bei mir haben die Herbstgefühle eingesetzt und ich kann es kaum abwarten, die Sommersachen wieder wegzupacken und mich in dicke Pullover zu kuscheln. Regen, buntes Laub, kühler Wind - ich freue mich auf den Herbst!

Kommentare:

  1. Es war voll schön mit dir so viel Zeit zu verbringen und die Kühe vom Landwirtschaftssimulator zu suchen (und zu finden).
    Wir können gerne eine jährliche gamescom-Tradition daraus machen. :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre mir eine Freude und Ehre! Ich könnte mir keine besseren Begleiter bei der Suche nach den Landwirtschaftssimulatorkühen *lufthol* vorstellen. :-D

      Löschen
  2. Aaaw einen guten Kauf hast du da getätigt :D
    Wie gefällt dir das Artbook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nicht gekauft, sondern nach der Präsentation im BC geschenkt bekommen. Bin sehr begeistert vom Artbook und hab auch deinen Namen drin gefunden! Und ich bin völlig verliebt in "The Devil's Men"!! <3

      Löschen
  3. Und noch ein Herbstkind. Wie schön :)
    Liebe Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich kann jeder Jahreszeit etwas positives abgewinnen, aber der Herbst ist magisch. :-D

      Löschen