Freitag, 8. August 2014

Blogliebe 2014

Heute findet die Aktion "Blogliebe" statt, deren bisherige Teilnehmer ihr hier nachlesen und bei der ihr heute natürlich auch noch mitmachen könnt!

Ich habe mich bei dieser Aktion für Blogs entschieden, die ich gerne besuche, die ich hier aber noch gar nicht oder nicht häufig erwähnt habe. Thematisch sind sie ein wenig durchmischt, sodass für jeden etwas dabei sein sollte:

zaungaestin.blogspot.de
Zaungästin verarbeitet verschiedene soziale Situationen aus ihrem Leben in ihren Comics. Das besondere an diesen Comics ist nicht nur der sarkastisch-humorvolle Stil, sondern dass sie es schafft, mit Paint wundervolle Bilder zu zaubern!
  

www.denkdreck.de
Lina Madita führt zwar nicht direkt einen Blog, aber einen privaten Podcast, in dem sie über sich und ihr Leben spricht. Toller Humor und viele interessante Gedanken.

blog.julianguyen.de
Julia ist Fotografin und Designstudentin und erstellt wunderschöne Fotografien, streut aber in ihren Blog immer wieder private Gedanken ein.

turamania.blogspot.de
Tura berichtet in ihrem Blog über leckeres veganes Essen und ich bin jedes Mal hungrig, wenn ich bei ihr vorbeischaue. Außerdem hat sie einen fantastischen Kleidungsstil.



Wenn ihr noch weiter stöbern wollt, kann ich euch nur meinen Blogroll ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen