Donnerstag, 5. Juni 2014

Rainy Days #23: Fuck...


Kommentare:

  1. Och, du arme. Mir passiert das leider auch andauernd... hab deshalb auch angefangen weniger Sachen auf einmal offen zu behalten. Hilf zumindest ein wenig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist manchmal auch ein Grund. :-) Mir passiert es leider zu häufig, dass ich nur eine Hauptdatei habe. Ich brauche eindeutig mehr Dateien mit Zwischenschritten. xD

      Löschen
    2. MS Word & Co. haben i.d. Regel eine Autosavefunktion...Grafikprogramme evtl auch? :)

      Löschen
    3. Ich hab leider keine gefunden. :-) Und da ich das Programm einfach beendet habe, konnte ich auch nichts mehr rückgängig machen oder ähnliches. War alles nicht sehr schlau. xD Aber ich hab daraus gelernt. :-)

      Löschen
  2. Das könnte gut und gerne auch ich sein xD
    Aaaw super schick :D

    AntwortenLöschen