Donnerstag, 19. Juni 2014

Gedanken-Potpourri #16


Heute eröffnete der Comicsalon Erlangen seine Pforten und ich sitze hier daheim, genieße den dunklen und regnerischen Feiertag und hole ein wenig liegengebliebene Arbeit nach Und es ist so viel liegengeblieben...

Zur Zeit gibt es für mich viel zu tun, was mich natürlich freut, gleichzeitig jedoch der Grund ist, warum hier manchmal so wenig passiert oder ich mich so unverlässlich auf Mails melde. Jedoch kann ich euch nun endlich einmal freudig berichten, dass ich auch dieses Jahr wieder in der JAZAM zum Thema "Helden" mit einem kleinen Comic vertreten bin. Ihr könnt die Comicanthologie, in der auch wieder viele großartige Künstler vertreten sind, unter anderem im JAZAM-Shop oder bei Kwimbi erwerben.

Außerdem habe ich dieses Jahr am deutschen Cartoonpreis teilgenommen und mein eingereichter  Cartoon wird im Sammelband "Verboten!" bei Carlsen erscheinen. Das freut mich natürlich ganz besonders!

Ansonsten gibt es für mich noch viele kleine und große Projekte, im Netz und im realen Leben (ih!), die mich momentan beschäftigen, erfreuen und/oder panisch im Kreis laufen lassen. ;-) Es freut mich jedoch, dass sich mein kleiner Traum vom Zeichnerdasein momentan so gut entwickelt, auch wenn ich noch lange nicht soweit bin, irgendetwas als "erreicht" bezeichnen zu können. Dafür gibt es noch viel zu viel zu tun, was hin und wieder kleine Existenzkrisen aufschwappen lässt. Danke, Kopf! Ich hoffe aber, dass es bei euch auch gut läuft und wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten können! :-D #MotivationsmonsterOfDoom

Kommentare:

  1. Beim Comicsalon Erlangen ist momentan meine Schwester von ihrer Hochschule aus. Was die da aber genau machen, weiß ich nicht. Also ob sie ein Projekt vorstellen oder so.

    Jedenfalls meinen Glückwunsch zur baldigen Veröffentlichung im Sammelband! Das sind doch großartige Neuigkeiten. :D
    Es wird schon, Raine, es wird. Ich glaube fest an dich als Zeichnerin! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, deine Schwester studiert Design/Kunst? :-)

      Und danke! <3 <3

      Löschen