Donnerstag, 22. Mai 2014

Rainy Days #22: Gezuppel

Es gibt so viele schöne T-Shirts, aber mir sind die meisten viel zu kurz. Ich möchte mich nicht hochstrecken und dann bauchfrei sein. Ich hoffe, dass die Zukunft da Verbesserungen bereithält, auch wenn Jean-Luc offenbar ähnliche Probleme hat wie ich. xD

Apropos Star Trek: Bald findet wieder die FedCon statt und ich werde zum ersten Mal in meinem Leben dabei sein. Ich freu mich schon so sehr darauf! Vielleicht nehm ich meinen Tribble mit. Der könnte auch mal wieder ein wenig Auslauf gebrauchen. :-D

Kommentare:

  1. Das Picard-Manöver! You made my day. :-)

    Und überhaupt: Ich hätte ja jetzt 100 Euro drauf verwettet, dass es keine andere (weibliche) Bloggerin gibt, die einen Tribble besitzt.

    Jetzt muss ich erstmal den Link zur FedCon anschauen...

    Liebe Grüße, Venda

    AntwortenLöschen
  2. am schlimmsten find ich ja diese Shirts die bauchfrei geschnitten sind, die jetzt plötzlich wieder überall in den läden hängen. <.<

    AntwortenLöschen
  3. x'D Ich schmeiß mich weg xD

    Und ICH WILL SEIT NER EWIGKEIT NEN TRIBBLE!!! und fand nie einen (oder er kostete ein Vermögen). Nun bin ich neidisch auf dich und auf Venda!!!

    Und dieses bauchfrei ist ein Unding. Ich trag dann meist einfach n längeres Top drunter.

    AntwortenLöschen