Donnerstag, 8. Mai 2014

Rainy Days #21: Vorbereitungen

Ich habe es tatsächlich geschafft, mich kurz vor der Role Play Convention heftigst zu erkälten. Ich versuche nun die schlimmsten Auswirkungen zu bekämpfen, aber vergebt mir, falls ich am Wochenende noch ein wenig vor mich hinröcheln sollte.

Aber vor allem wollte ich noch kurz darauf hinweisen, dass am 10. Mai auch der Gratis Comic Tag ist! Wer also Spaß an Comics hat, der sollte am Samstag zum Comicladen seines Vertrauens aufbrechen und ein paar schöne kostenlose Comics abstauben.

Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung...Ich bring Taschentücher mit!!
    (und meine Kasse ist heute angekommen, hihi, Postkarten druck ich morgen *letzter Drücker shalala*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;-D
      Die Kasse ist angekommen? Weiß nicht genau, was das bedeutet, aber es klingt gut! :-)

      Löschen
  2. Gute Besserung! Ich bin am Wochenende unterwegs ... hoffe aber, dass ich an nem Comicladen vorbeikomme. Ich hab mich dieses Jahr gar nicht informiert, was es so gibt ... bin also sehr gespannt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Ich entscheide mich meist spontan im Laden, welche Comics ich mitnehme. Bin da Cover-Käufer. xD Aber diese Jahr muss ich wohl leider pausieren. Wünsche dir aber eine schöne Ausbeute! ;-)

      Löschen