Mittwoch, 23. April 2014

Role Play Convention 2014

Ein kleines Wunder ist eingetreten: Am 10.-11. Mai werde ich auf der Role Play Convention in Köln sein und zwar nicht als Besucher, sondern als Zeichner! Das Ganze war so nicht geplant und hat sich eher spontan ergeben, aber ich freue mich unglaublich über diese Möglichkeit. Es ist meine erste Messe als Zeichner und zur Zeit fühle ich mich noch wie eine Gurke im Obstkorb. Irgendwie ein wenig Fehl am Platz unter diesen ganzen fantastischen und vor allem etablierten Zeichnern.

Zur Zeit versuche ich alles vorzubereiten, damit ich auch ein wenig Material habe, dass ich auf der RPC anbieten kann. Ich hoffe, dass alles zeitlich klappt. Und vor allem würde ich mich freuen, den ein oder anderen von euch dort anzutreffen. Also kommt vorbei und schaut zu, wie ich versuche mich unterm Tisch zu verstecken! :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass dort. Nur Mut! Das ist dein Platz. :) Du passt perfekt dahin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das nächste Mal müssen du und Henrik auch unbedingt vorbeikommen! :-D

      Löschen
  2. Oh das ist ja toll!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass :)
    Verrückt was es alles für Conventions gibt, wo man als Zeichner hinkönnte - muss da endlich mal einen Überblick gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Vielleicht kannst du dich ja dafür bei den Terminlisten von anderen Zeichnern orientieren? Ich weiß nur, dass wohl der Comic Salon in Erlangen wieder eine größere Messe ist in dem Bereich. :-)

      Löschen
  3. Au cool! Ich wünsche dir viel Spaß dort. :)
    Ich weiß nicht, wie vollgestopft und beschäftigt der Ablauf als Zeichner dort ist, aber ich würde mich danach total über einen Bericht freuen. Mal die Sicht von der "anderen" Seite so einer Messe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ich kenne die "andere Seite" ja nur von der gamescom, daher bin ich auch wirklich gespannt! Werde bestimmt darüber berichten. ;-)

      Löschen