Donnerstag, 6. Februar 2014

Rainy Days #12: Neugier

Momentan habe ich kaum Lust zu schreiben, auch wenn es das ein oder andere zu erzählen gäbe. Zum Beispiel wie ich als "Batman" im Laser Tag versagt habe. Oder das ich mir im Kino das Shakespeare-Stück "Coriolanus" ansehen durfte. Ich könne von der völlig überlaufenden japanischen Filmwoche berichten, von neuen Point & Click-Spielen und Comics, von ein paar Aufträgen, Vorhaben und von Gefühlsgedöns. Eigentlich hatte ich es vor und überlegte mir schon Umsetzungsmöglichkeiten, aber nachdem meine To-Do-Liste immer länger wurde, setzte genau das Gegenteil ein. Eine gewisse Motivationslosigkeit. 

Also: tabula rasa
Zu viele Ideen und Vorhaben können einen manchmal genauso bremsen, wie zu wenige.

Kommentare:

  1. Erschreckend bekannt ^-^ Und toller Comic, wie immer eigentlich!

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch seit einer Weile. Verrückt dass, jetzt wo ich viel mehr Zeit habe, meine Motivation gerade so gen Null sinkt, irgendwas zu schreiben. So langsam warte ich ja auf den Frühling, da küsst mich normalerweise auch die Muse. Halt durch, Raine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass der Frühling nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. ;-)

      Löschen
  3. Ach Regenmonsti. Das geht sicherlich mal jedem so. Ich weiß genau was du meinst. Ach eigentlich wollte ich auch mal wieder was schreiben. Aber neee... ick muss zu dem Date noch die Musik fertig haben. Ach ja und bei Youtube musste ja auch mal wieder was machen. Aber hey da liegt noch nen ungezocktes Game. Brbrbrbr... Immer irgendwie so. Da bin ich eigentlich immer schon recht zufrieden überhaupt irgendwas gemacht zu haben. Die meisten machen nämlich janüscht... muss man sich auch mal ausmalen.

    Grüße und frohes Schaffen, Rypzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache wir bleiben dran! Gar nichts mehr zu machen ist keine Option! ;-)

      Löschen
  4. Hallo :) Ich habe dich nominiert für den "liebste blog award". Vielleicht hast du ja lust mit zu machen! LG
    http://imagesfromacat.blogspot.de/2014/02/nominierungsday.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das Porblem kommt mir wirklich auch bekannt vor- ich freue mich weiterhin auf jeden deiner Beiträge.

    AntwortenLöschen