Donnerstag, 9. Januar 2014

Rainy Days #9: Creolen

Klick für Vergrößerung

Kommentare:

  1. Zu der Erkenntnis bin ich auch irgendwann gekommen. Ich glaube nur Jennifer Lopez kann das noch würdevoll tragen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich glaube, wenn meine Ohrlöcher etwas anders gestochen worden wären, würden sie zumindest nicht so abstehen. xD Aber ich befürchte, so hat es sich erst einmal erledigt. ;-)

      Löschen
    2. Hmm, ich hätte nun gedacht, dass es eher an der Neigung der Ohrläppchen liegen müsste... Bei mir sind es eher die Haare, die sie "umklappen". Aber auch in richtiger Stellung steht es mir nicht. Ich sehe dann immer aus wie damals in der 6ten Klasse.. gewollt und nicht gekonnt. ^^

      Löschen
    3. Ja, auch. :-) Aber durch den entsprechender Winkel kann man das beim Ohrlochstechen ausgleichen. Nur wer denkt in diesem Moment schon an den richtigen Winkel für Creolen. xD Aber gibt ja schlimmeres. ;-)

      Löschen
  2. Uh, metallene Creolen sind ja schon jahrelang eine Hassobjekt von mir. Sind sie zu klein, sieht man aus wie ein Mannsweib und bei zu großen Creolen wirkt man irgendwie billig. Endlich habe ich mal Anlass, diesen Gedankengang von mir ins Internet zu schreiben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, so generell kann ich das nicht sagen. Ich kenne welche, denen stehen Creolen richtig gut. Häufig macht es ja auch das Gesamtbild aus, ob etwas "billig" wirkt. Und ich hatte einfach die Hoffnung, dass es an mir auch so gut aussehen würde. Aber da die Ringe wie zwei Zielscheiben von meinem Kopf abstehen, hat sich die Sache sowieso erledigt. :-)

      Löschen
  3. Hehe, das ist toll ausgedrückt :D Das problem hatte ich zwar nicht, dafür hab ich meine (billigen) nicht mehr aus dem Ohr bekommen D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, das stell ich mir auch sehr unangenehm vor. >,<

      Löschen
  4. Keine Bange...Creolen stehen mir auch nicht!

    AntwortenLöschen