Donnerstag, 2. Januar 2014

Rainy Days #8: Neujahr

Klick für Vergrößerung
Manchmal geht es schneller, als man denkt. Und schon haben wir das Jahr 2014! Ich hoffe, ihr seid alle gut "herübergekommen". Lasst uns dieses Jahr viel Spaß haben! ;-)

Kommentare:

  1. ein gesundes neues jahr und glückwunsch zu den 200.000 klicks :) bei uns sah es übrigens EXAKT genau so aus, nur das wir gescrabbelt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr! Bei uns war es "Der Hobbit" als Brettspiel. Und ist mir gar nicht aufgefallen. 200.000, wuiii! :-D

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr, Raine! Bei mir sah das zu Silvester ganz anders aus. War anstrengend genug, überhaupt bis Mitternacht wach zu bleiben, um den Rutsch mitzubekommen, haha. :D

    Wie ist das Brettspiel "Der Hobbit" denn so? Klingt erstmal nach einem Spiel, für das man ewig aufbauen und Regeln studieren muss, bevor es endlich losgeht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr! :-D Das Spiel ist eigentlich ganz einfach, wenn man es einmal erklärt bekommen hat. Aber wir haben während des Spielens gemerkt, dass nicht alle Fragen in den Regeln beantwortet werden. :-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Raine! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch - eeetwas verspätet - ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch ein frohes neues Jahr! :-)

      Löschen