Donnerstag, 30. Januar 2014

Rainy Days #11: Vergleiche


Kommentare:

  1. Genau das. Furchtbar! Allerdings würde ich den Avatar eines, sagen wir mal, deutschlandweit bekannten Comicbloggers (oder so), jeder Mona Lisa vorziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch verrückt, Marco! ;-) <3

      Löschen
  2. Och jee! :( Das ist doch gar nicht nötig! Du bist meine Comic-Zeichen-Heldin!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh.... zu geil! Das denke ich im Bereich Musik auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nicht gut! :-) Das müssen wir uns wohl beide mal abgewöhnen.

      Löschen
  4. Ah komm, der Keith Haring Still ist auch toll, Du brauchst Dich gar nicht vor Deinen Kollegen zu verstecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, aber Strichmännchen hat der doch nicht gemalt. ;-)

      Löschen
  5. Aww, das ist süß! Aber ich schließe mich den anderen an, das hast du gar nicht nötig, ich finde deine Comics so toll und dein Zeichenstil ist einfach super! ^__^

    AntwortenLöschen
  6. deswegen hasse ich meine künstler-freunde ;__;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. :-) Ja, es gibt Phasen, da sollte man sich von den Bildern anderer fern halten. Gleichzeitig können sie einen aber auch inspirieren und motivieren, besser zu werden. Es ist schon ein Teufelskreis.

      Löschen