Donnerstag, 23. Januar 2014

Rainy Days #10: Grummelgesicht

Kommentare:

  1. Dann kennst du auch das Gefühl wenn nach dem Schießen von Gruppenfotos und entsprechendem Dauergrinsen endlich wieder die angenehme Grummelgrundstellung einkehren darf. Pure Entspannung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt immer drauf an, wie lange der Fotograf braucht. Eine gewisse Grundmuskulatur ist da ja auch mit einem Grummelgesicht vorhanden. ;-)

      Löschen
  2. Ohhhh, wie sehr ich diese "Lach doch mal"- Sprüche hasse. Das bringt mich garantiert nicht zum lachen, sondern macht mich eher wirklich grummelig!

    (http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/32575663.jpg) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich macht es eigentlich nur dann grummelig, wenn ich vorher eigentlich das Gefühl hatte, ich sehe fröhlich aus. Offenbar unterscheiden sich da manchmal Eigen- und Fremdwahrnehmung erheblich!

      Löschen
  3. Ich habe auch ein Grummelgesicht...aber ich kämpfe für seine Akzeptanz! Wenn ich lachen möchte, dann weiß man wenigstens, dass es ernst gemeint ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja auch keinem damit gedient sein, wenn man sich ein künstliches Lachen angewöhnt. ;-)

      Löschen
  4. Hahahahahaha, das könnte ich sein XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir deinen Profiltext so durchlese... ja, das könntest du sein! xD

      Löschen
  5. Wie immer, ein super schöner treffender Comic. Ich mag die Konsequenz beim Gesicht und auch den Kontrast im zweiten Panel :D Da denkt man sich nur: "Das glaubt sie sich selber nicht" *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - das kenne ich auch. Und dann wird man als Miesepeter abgestempelt, obwohl für einen selbst gar nichts los ist..
    Anstatt, dass die Leute 'mal fragen, aber nein. *fauch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber auch wenn sie fragen, glauben sie es meistens nicht. ;-)

      Löschen