Mittwoch, 18. Dezember 2013

What's in my bag?

Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet. ;-) 
Die liebe Frau Kirschvogel hat mir die Aufgabe gestellt, den Inhalt meiner Tasche vorzustellen und dem komme ich doch sehr gerne nach. Dabei ist meine Tasche und dessen Inhalt komplett unspektakulär.

Regenmonster

Meine alte, violette Schultertasche ist mein täglicher Begleiter. Man sieht es ihr leider ein wenig an.

Regenmonster

In meiner Tasche befindet sich mein alltäglicher Kram. Das Portemonnaie ist ca. 15 Jahre alt und immer noch in Gebrauch. Kalender, Notizbuch und Kugelschreiber für Organisationskrams sind auch immer mit dabei. Ich bin ein Listenfan! Desinfektionsmittel für die Hände finde ich als Viel-Bahnfahrerin auch hin und wieder nützlich. Neben dem Lippenbalsam habe ich im Winter normalerweise auch eine Handcreme dabei. Die Schlüsselkarte ist von der Arbeit. Eigentlich bin ich kein Hello Kitty Fan, aber ich brauchte eine robuste, kleine Tasche für Medikamentenzeugs. Ich kränklicher Mensch, ich. In der kleinen Tasche darüber befindet sich ein Taschenspiegel, den ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Schlüssel und ein Buch für längere Bahnfahrten sind nicht auf dem Bild zu sehen. Zur Zeit lese ich aber den dritten Teil der "Warrior Cats"-Reihe.

Regenmonster

Und das wars im Grunde auch schon! Aber wo wir schon einmal beim Thema Taschen sind, zeige ich euch noch schnell den tollen Jutebeutel, den ich von Joe zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Jetzt kann ich ein wenig für Arrcade Werbung laufen. ;-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du meinst die Katze auf dem Button? :-D Ja, die mag ich auch sehr gerne. Hab ich auf der SPIEL in Essen von Olivia Vieweg gekauft. :-)

      Löschen