Dienstag, 24. Dezember 2013

[Adventskalender 2013] Türchen 24

Es ist wieder einmal geschafft! 24 Tage, 24 Bilder. Ich hoffe sehr, dass ihr ein wenig Spaß an meinem kleinen Adventskalender hattet. Und am Ende bleibt mir nur eines zu sagen:
Ich wünsche euch ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Erbse und ich wünschen dir ein schönes Fest. :) Und danke für deine Mühen mit dem Kalender. Ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Weihnachtsfest auch Dir und danke für diesen schicken Kalender wieder. Darauf freue ich mich echt jedes Jahr sehr ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Abschluss für den Adventskalender! :) Danke dafür!

    Ich wünsche dir auch ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir vielen Dank für den grandiosen Adventskalender. Ich hab jedes Türchen genossen! :o)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes Fest liebe Raine,
    danke für all die tollen Beiträge über das Jahr, den fantastischen Kalender und deine inspirierenden Visualisierungen. you rock! :) Genieß die Feiertage

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und ruhige Weihnachtstage! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskalender war so toll, obwohl ich nicht die Zeit gefunden habe, ihn jeden Tag zu öffnen *fail* finde ich die Bilder und die Idee trotzdem noch hammer toll :D

    AntwortenLöschen