Montag, 2. Dezember 2013

[Adventskalender 2013] Türchen 2


Kommentare:

  1. Aww, Harvest Moon, oder? Ich hab das Spiel nie gezockt, aber Bilder davon gesehen. :)
    Sehr süüüüß! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Ich kanns dir nur empfehlen! Ist ein süßes und ruhiges Spiel. :-)

      Löschen
  2. Oh Harvest Moon, ich habe es geliebt <3

    AntwortenLöschen
  3. Farmer Monster sorgt für seine Kühe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, das Monster ist tierlieb! :-)

      Löschen
  4. Ohhhh, Harvest Moon <333 Ich liebe dieses Spiel!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich sollte auch mal wieder Harvest Moon spielen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich glaub, ich muss es auch mal wieder rauskramen. Vielleicht spiel ich es nochmal Weihnachten auf dem SNES. :-)

      Löschen