Donnerstag, 21. November 2013

Rainy Days #6: Mutig

Klick für Vergrößerung
Ich bin halt doch eher der Katzentyp.

Kommentare:

  1. Wie süß! So reagiere ich auch meist immer. Auch wenn ich Hunde mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Hunde auch. Aber ich habe... Respekt. ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hehe. Vielleicht ja in meinem nächsten Leben. ;-)

      Löschen
  3. Ich erschrecke mich auch jedes mal, wenn unmittelbar in meiner Nähe ein Hund bellt. Das sind wirklich keine Tiere für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Aber ich hab die Hoffnung, dass es nur eine Sache der Gewöhnung ist. :-)

      Löschen
  4. Das waren irgendwie auch meine ersten Gedanken bei dem Comic :'D (das ich auch eher der katzentyp bin und zusammenzucken würde..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. :-) Dabei erwartet man das Bellen ja meistens sogar. Und trotzdem erschreck ich mich häufig. xD

      Löschen
  5. Oh ja.. seitdem ich 'mal von einem Hund angefallen wurde, erschrecke ich mich auch. Anfangs waren es richtige Schockzustände, mittlerweile gewöhne ich mich wieder an diese Biester. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vorgeschichte hab ich leider auch. Wenn ich einen Hund "kennenlerne", erschrecke ich mich auch nicht mehr. Aber bei fremden Hunden ist es immer noch schwer. :-/

      Löschen