Samstag, 9. November 2013

Rainy Days #4: Telefon

Klick für Vergrößerung
 Leider mit ein wenig Verspätung kommt nun der vierte Comic. Die "Detektiv Conan"-Folge gibt es übrigens wirklich und heißt "Der Kredithai" (Folge 77). Der Dialog ist ein bisschen angepasst. Und die Auflösung war natürlich nicht das Telefon. Pfff, wer geht schon an Telefone.

Kommentare:

  1. Aww! Kogoro und Megure sind dir gut gelungen. :D

    Süßer Comic! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, total niedlich =D
    ja, wirklich wer gehtn schon an Telefone ran, sind doch nur klingende Tischdeko, die einen eim Fernsehen schauen ablenkt xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Comic ist dir wieder sehr gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Comic, meine Liebe. Gekonnt ist eben gekonnt! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das liegt daran, weil ich mir den scharfen Verstand eines siebzehnjährigen Teenagers erhalten habe. ;-)

      Löschen
    2. Da kommt dann auch das Rebellische her xD

      Löschen
    3. Die Pubertät ist nicht zu unterschätzen. ;-)

      Löschen