Samstag, 30. November 2013

Kleine Änderung

Regenmonster

Am Anfang des Monats hatte ich einen Aufruf für den Adventkalender 2013 gestartet. Leider kam das Thema nicht so gut an, denn es haben sich nur vier Leute mit Vorschlägen gemeldet. Viel zu wenig, um einen ganzen Kalender zu füllen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen zu Plan B zu wechseln. Natürlich werden die Links trotzdem noch an einem Tag vorgestellt, jedoch läuft der Adventskalender nun unter einem anderen Thema, auf das ich einfach nur persönlich Lust habe: Monster and Games.

"Rainy Days" wird während der Adventszeit pausieren. Da gibt es ja schon genug zu gucken. ;-)

Kommentare:

  1. Ich hätte mitgemacht, aber ich hab es einfach nicht mitbekommen... aber Monster and Games ist als Thema ja auch prima :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch alles kein Problem! Ich hab viel Spaß am neuen Thema, daher trauere ich dem alten auch nicht nach. ;-)

      Löschen