Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rainy Days #2: Ungehalten

Klick für Vergrößerung
*hust*

Kommentare:

  1. *gg* Das kenne ich. Als ich anfing regelmäßig mit Konsolen zu spielen, ist mein Fluch- und Schmpfwort Repertoire irgendwie von ganz alleine enorm gestiegen!

    AntwortenLöschen
  2. Süß, das kenne ich auch ebenfalls. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich frag mich ja immer, wie so niedliche Spiele solch menschliche Abgründe offenbaren können! Aber macnhmal ist es einfach herlrich, über seinen besten Freund zu motzen oder se gegen seine Freundin zu wettern :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, super! Da erkenne ich mich doch direkt wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß :-D Kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor ^^ Du machst echt tolle Comics, grade erst entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau wir meine Schwester und ich! Da zerreißt für kurze Zeit jedes - noch so liebevoll geknüpftes - Beziehungsband! :D

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder unglaublich toll. Ich liebe deine comics. .. mach ein comic-heftchen .. ♥.♥

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese überemotionalen Spieler :D

    AntwortenLöschen
  9. Haha, vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare!
    Es beruhigt mich wirklich sehr, dass ich mit diesem Tick nicht alleine bin. :-D

    AntwortenLöschen