Sonntag, 6. Oktober 2013

An der Nordsee + PmD #14

Nach zwei Jahren hatte ich endlich mal wieder Urlaub. Und die eine Woche Nordsee hat sehr gut getan, auch wenn sie viel zu schnell vorbei war. Subjektives Zeitempfinden ist schon was gemeines.


Picture My Day #14  
Am 4.10. war "Picture My Day"-Day (ausgerichtet von Regenbogenzebra) und dieses Mal habe ich per Instagram teilgenommen. Es kamen nicht viele Fotos zusammen, daher sind sie hier noch einmal.


01. Ostfriesische Tee Mischung zum wach werden
02. Endlich Super Mario Bros. für den DS beendet
03. Apfelpfannkuchen! Omnom!
04. Auf dem Weg zum Netto an einem tollen Kastanienbaum vorbeigekommen
05. Die letzten Stunden am Meer
06. Am Wasser. Sari wäre stolz auf mich.
07. Kindle-Buch und Podcasts zum einschlafen

Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind schon toll, aber die Bilder komplettieren das dann :) Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus! Die See ist halt immer ein guter Ort, die Seele baumeln zu lassen! Wie hat der Apfelstrudel von "geklauten Äpfeln" geschmeckt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch toll! Ich mag das Meer sehr. Es beruhigt ungemein. :-)
      Und ich hab leider keinen Apfelstrudel gegessen. Dafür einen wirklich riesigen Windbeutel. xD

      Löschen
  2. Hoffe dein Urlaub war sehr erholsam. Das 6 Instagram Foto ist wirklich mehr als gelungen und wunderschön. Ich hoffe du hast das auch nochmal mit einer richtigen Cam fotografiert. Grüße, Rypzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war er. Aber so wie alle Urlaube natürlich viel zu kurz. :-)
      Und leider gibt es von den Instagram-Bildern wirklich nur diese Handyfotos. Dafür sind mit der richtigen Kamera ein paar andere gute Fotos entstanden. Aber mein nächstes Handy wird sicher eines werden mit einer viel besseren Kamera! xD

      Löschen
  3. Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus. Deine Zeichnungen sind auch super, wie immer! :)
    Aber es ist echt doof, dass Urlaub immer so kurz ist. Das kommt mir nur allzu bekannt vor :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und ja, aber Ende des Jahres gibts ja wieder ein paar freie Tage. Da kann man zumindest wieder Vorfreude aufbauen. ;-)

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Fotos. Und meii, was für eine süße Zeichnung mit der Robbe! ^__^

    Das fünfte Instagram-Foto finde ich... wow. o_o

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Eindrücke! Und ja, das gemeine Zeitempfinden. Selbst 9 Monate fühlen sich viel zu kurz an, da kann man machen, was man will ;) Solange man es aber mit so schönen erinnerungswürdigen Momenten füllt, hat man noch laaaaaange davon zu zehren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da hast du recht! :-) Wobei natürlich eine Woche Nordsee kein Vergleich zu deiner tollen Reise ist. ;-)

      Löschen
  6. Kannst du Lesen und Stimmen hören (bzw Podcasts..) gleichzeitig? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so schlimm ist es noch nicht. ;-) Ich lese immer ein wenig und penn anschließend immer mit Podcasts auf den Ohren ein.

      Löschen