Donnerstag, 8. August 2013

Regenmonster T-Shirt Motiv

Die Überschrift verrät es schon: Ich bastele zur Zeit an einem T-Shirt Motiv mit dem Regenmonster. Ich habe mich für maximal drei Farben entschieden, weil es gar nicht so detailreich werden soll bzw. es vielleicht auch zu teuer wird. Ich kann mich jedoch nicht ganz entscheiden, welche Variante für einen Druck am besten geeignet wäre. 
Ideen? Vorschläge? Brutal-ehrliche Kritik? ;-)

Kommentare:

  1. Nr. 2 finde ich nicht gut, der Text ist irgendwie so zusammengequetscht und schwer zu lesen. Vom Farbschema würde ich Version 1 vorziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Text war ich auch sehr unsicher. Ansich find ich den Platz gut genutzt, aber ich befürchte, man wird es nicht richtig lesen können, wenn man nicht weiß, was da steht. :-)
      Aber ich probier da noch was rum. Vielleicht bekomm ich das auch verbessert. Danke für deine Meinung! :-)

      Löschen
  2. Version 3 - a) wegen der Schrift und b) ich mag kein Rosa ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Ja, die andere Farbversion ist natürlich sehr lila/rosa-lastig. ;-) Danke fürs Meinung sagen!

      Löschen
  3. Version 1 gefällt mir irgendwie. Die Farben passen gut zueinander. Bei Version 3 stört mich irgendwie die gelbe Farbe, dieses lila/gelb beißt sich irgendwie. D:

    Version 2 - die weiße Schrift stört irgendwie. Vielleicht ein bisschen kleiner bzw. nur auf dem lila Strich, evtl. in einer hellen transparenten bzw. helllila Farbe. ^^

    just my two cents :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-) Das mit Version 2 werd ich mal ausprobieren!

      Löschen
  4. Also ich bin für 2! in Der Wolke sieht die Schrift so verloren aus...also aus meiner Sicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Sichtweise! ;-) Ja, ich weiß, was du meinst. Aber ich befürchte, ich muss irgendwie versuchen, die Schrift bei Version 2 noch etwas deutlicher hinzubekommen. Ich glaube, dass man gerade den Bereich bei "nm" nicht so gut erkennen kann, wenn man es druckt. :-)

      Löschen
  5. Ich mag die Version drei wegen der Farben und weil man bei der zweiten die Schrift nicht so gut lesen kann. Allerdings finde ich sie bei v1 und v2 auch nicht so richtig optimal. Vielleicht lieber breiter und größer drunter oder so... keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optimal werde ich es vermutlich sowieso nicht hinbekommen. Das würde ja bedeuten, dass es jedem gefällt. ;-)
      Ich finde die Schrift eigentlich okay, aber werde mal austesten, wie es mit größerer Schrift aussieht. Danke für dein Feedback! :-)

      Löschen
  6. Das Blau aus Version 3 finde ich toll, aber bei Version 1 stimmt die Farbharmonie besser ;)

    Ich glaube aber, dass Du mit der Schrift auch Probleme bekommen könntest: Sie ist so zart und die Buchstaben so eng aneinander.

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem beim 2. ist tatsächlich,dass man schon genau hinschauen müsste, was dann immer zur Folge hat, das man auf den Oberkörper glubschäugig schaut.
    Es geht sicher nicht, Regenmonster.de irgendwie oben links in die Ecke zu packen, ohne es in die Wolke zu hauen?
    Es ist jedenfalls schwierig, zwischen 1 und 3 zu entscheiden. Ich denke ich tendiere zu 1. :D

    AntwortenLöschen
  8. version 1 ist am schönsten. die farben passen perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt auch die 1 am besten.
    Das war gleich die Version, wo ich gedacht habe: "Das passt. Das ist am stimmigsten." :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Schrift im Regenbogen schon besser als in der Wolke. Bei den Farbkombinationen könnte ich mich hingegen gar nicht entscheiden, die sehen beide so toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Finde Nummer 3 am schönsten, ich mag sattes Gelb und nicht solche vintage-ausgeblassten Farben! (: Die Idee den Schriftzug im Regenbogen zu haben ist gut, kann man aber leider nicht sofort auf einen Blick lesen.

    (Manchmal denke ich, ich habe einen Farbknick. Viele sagen hier die Harmonie der Farben passt in Bild 1 besser, ich finde gerade das sie das Bild langweiliger erscheinen lässt als es ist! ^^" )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar,das Dritte ist "aufregender", aber für ein T-Shirt wäre es mir zu aufregend. Ich würde, für einen Hintergrund oder was auch immer auch eher zu 3 tendieren,aber wenn es mir jemand auf ein TShirt drucken sollte dann wäre ich letztendlich zum 1. tendiert...

      Löschen
  12. Ich könnte gar nicht genau sagen wieso...aber als ich so ganz unvoreingenommen die drei Bilder ansah, dachte ich sofort an das zweite. Das gefällt mir insgesamt am Besten. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank ihr Lieben! :-D
    Ich habe mir nun all eure Kommentare zu Herzen genommen und mich für ein Design entschieden. Nach einer kleinen Korrektur befindet es sich nun auch im Druck. Ich hoffe sehr, dass ich euch das Ergebnis dann bald zeigen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *whuppiii* https://www.youtube.com/watch?v=7eVi-3bwG0I

      Löschen
  14. Zum Motiv: Ein kotzendes Monster? Oder hab ich ne Anspielung nicht verstanden?

    miro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Anspielung. :-) Ich wollte ein Motiv mit dem Regenmonster haben. Und da mir das allein zu langweilig war, kam noch ne "Regenwolke" und ein "Regenbogen" dazu. Und da das Motiv nicht zu niedlich werden sollte, aber schon ein wenig lustig, kam halt das raus, was du da siehst. Soweit zu meinem Gedankengang.

      Löschen
  15. Uuuuunnnd? Wie sieht das Shirt denn nun aus? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In etwa so: http://www.regenmonster.de/2013/08/mal-so-hallo-sagen-und-so.html
      ;-)

      Löschen