Montag, 19. August 2013

Mal so Hallo sagen und so.

XX

Okay, es sind nicht die tollsten Fotos der Welt. Und offenbar krieg ich den Mund nicht zu. Aber hey, es geht eigentlich um das T-Shirt! Ich habe mich für Version 1 entschieden und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe vor es auf der diesjährigen gamescom zu tragen. Falls ihr also das T-Shirt-Monster sehen solltet, dürft ihr gerne der Person in dem T-Shirt Hallo sagen. Oder Schokolade schenken. Und immer daran denken: Sie hat mehr Angst vor euch, als ihr vor ihr! xD

Kommentare:

  1. Ui, das T-Shirt steht dir gut! :)
    Wünsch dir viel Spaß auf der Gamescom.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, kommt aber nicht an deine tolle Sammlung heran! <3 ;-)

      Löschen
  3. Wie toll! Schön, dass es fertig ist - es sieht super aus und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. So viel kann man ja vom Shirt jetzt nicht erkennen, aber die Person darin strahlt sehr viel Freude aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war irgendwie keine gute Foto-Session. War die ganze Zeit bewölkt und beim Fotografieren regnete es auch schon. xD
      Das nächste Mal bemühe ich mich um etwas aussagekräftigere Fotos. :-) Aber danke! War auch ein wenig albern drauf, muss ich zugeben. xD

      Löschen
  5. wuhu. die farbkombi is echt gelungen und ich finds extrem knuffig! super viel spaß auf der GC. dir fliegen mit sicherheit die schokoladentafeln nur so um die ohren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-D Ich hoffe, die Schoki trifft mich nicht am Kopf! xD Ist aber auch nicht schlimm, wenns keine gibt. ;-) *hihi*

      Löschen
  6. Das Shirt ist toll. Und du siehst wunderbar fröhlich und sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =^,^= Und auf dem nächsten Bloggertreffen sehen wir uns hoffentlich auch mal in live und Farbe. ;-)

      Löschen
  7. Für dieses Shirt würde ich sogar Geld bezahlen! *hint hint* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nicht genau für dieses... für so eines. Vielleicht in schwarz. *hint hint hint hint*

      Löschen
    2. *gegen Zaunpfahl lauf*
      Wer weiß, wer weiß. ;-)
      Es freut total, dass dir das Motiv anscheinend so gut gefällt!
      Aber mit sowas gehts erst nach der gamescom weiter. Bis dahin ist leider noch zu viel andere Arbeit zu tun.

      Löschen
    3. Ja na klar, sowas soll man ja auch nicht hetzen. Und noch muss ich ja keine Wäsche machen ;)

      Löschen